Für 0€: 20 seitige PDF Datei zum Downloaden, Ausdrucken & Ausfüllen.

Mach den Selbsttest und finde heraus, welcher Sitztyp du bist!

 

Hole dir den Sitz-Check und erhalte Innere Bilder und Praxistipps individuell abgestimmt auf deinen Sitztyp! 

Silja und Rideucation sind bekannt aus:

In meinem Sitz-Check erfährst du…

 

…Welcher Sitztyp du bist und an welchen Stellen du noch Entwicklungspotential hast

 

…Welche inneren Bilder und Tipps du anwenden solltest, um deinen Sitz direkt sichtbar zu verbessern.

 

…Wie dein Sitz in 3 einfachen Schritten funktional und ausbalanciert wird

 

…Warum Sitzschulung und die Arbeit am eigenen Sitz für JEDEN Reiter unerlässlich sind 

Ich möchte DICH einladen:

Ich bin Silja Schießwohl & mein Spezialgebiet sind Sitz, Hilfengebung & gymnastizierendes Reiten. Nach jahrelanger Erfahrung im Erteilen von Reitunterricht und Sitzschulung gebe ich mein Wissen nun endlich auch online weiter. In meinem PDF-Sitz-Check teile ich meine 3 ultimativen Steps zu einem funktionaleren und ausbalancierteren Sitz mir dir. Außerdem werden wir den Ist-Stand deines Sitzes analysieren. Melde dich jetzt für 0€ an und erhalte deinen Sitz-Check gleich per E-Mail zugesendet. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg auf diese Weise begleiten zu dürfen. Bis gleich! Deine