Begib dich auf deine Ausbildungsreise:

Du möchtest nur das Beste für dein Pferd, hast keine Lust mehr, frustriert aus dem Sattel zu steigen und abhängig von den Ratschlägen anderer zu sein? 

Lerne faires reiten von der Pike auf  & wachse in die Rolle des Ausbilders hinein –

für dein Pferd oder sogar für andere ReiterInnen.

Keine Hau-Ruck-Methoden, kein Höher-Schneller-Weiter. Stattdessen gibt es bei uns reelle und ehrliche Ausbildung im Sinne des Pferdes – pädagogisch wertvoll für Reiter UND Pferd. 

Du bist dir unsicher, welche unserer Ausbildungen die richtige für dich ist?

Kein Problem! Deshalb gibt es bei uns die IST-STAND-ANALYSE für 0€! Dort informieren wir dich gerne auch über mögliche KOMBI-Angebote unserer Ausbildungen zu attraktiven Konditionen & klären alle deine Fragen!

Du kennst Silja & Rideucation® vielleicht von…

FAIR, VERSTÄNDLICH & PÄDAGOGISCH WERTVOLL.

Dafür steht Silja Schießwohl – Gründerin von Rideucation® – Skills für faires Reiten.

 

Seit mittlerweile fast 10 Jahren helfe ich FreizeitreiterInnen zu einer funktionierenden, gesunderhaltenden Kommunikation vom Sattel aus. Seit über 3 Jahren bereits hauptsächlich im Rahmen unserer Online-Ausbildungsprogramme – ganz ohne 0815 Reitlehrer-Floskeln und Druck oder Drill. 

 

Mein Ziel: Mehr ReiterInnen dazu befähigen, selbst zur fähigen Reiterin oder kompetenten AusbilderIn für ihr Pferd zu werden und somit einen Beitrag zum Pferdewohl im deutschsprachigen Raum leisten. Abseits von Schleifchen-Druck und Glitzer-Ehrgeiz.